Mit 24/7 haben Sie Ihre Marketingkommunikation im Griff:
das Management, die Realisation

und die Veröffentlichung.

Standort Datenbank
und Cloud-Server:

Tenniken, Schweiz

Und alles läuft nach Plan

24/7 verwaltet Ihre Arbeitsabläufe und gibt Ihnen stets den Überblick über alle Projekte, Auf­gaben und Benutzer auf einen Blick. So wissen alle Beteiligten, wann sie was machen müssen.

Den aktuellen Status können Sie auf dem 24/7 Dashboard, in ihrem Kalender oder per Mail abrufen. So haben Sie Timing, Freigaben und Abgabetermine jederzeit im Griff.

Interaktives Corporate Design Manual

Ihre Vorlagen bilden alle Stilvorgaben, Regeln und Rechten ihres Design-Manuals interaktiv ab.
Qualität und Konsistenz Ihrer Kommunikation sind damit konsequent gewährleistet.

So können Sie und Ihr Team, ohne Programm- und Designkenntnisse professionelle Werbemittel
in Eigenregie erstellen.

Designtreu und stilecht

Das Marketing Material kann direkt im Dokument bearbeitet werden, wie im Word oder InDesign, sie sehen sofort das Ergebnis. Das besondere am 24/7-Editor ist, dass sie sich immer im definierten Designrahmen (Corporate Design Guidelines) bewegen.

Ob Sie Text und Formatierung ändern oder neue Bilder einsetzen, 24/7 schützt Ihr Erscheinungsbild und assistiert Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Dokumente im Echtzeit-Editor. Beispiele:

 

• Beziehungen zwischen Textfeldern und Bildern

• Bestimmung der maximalen Länge und Anzahl von Zeilen

• Prüfung der Bildauflösung auf die benötigte Qualität.

• Warnhinweis bei falsch angewandten Bildern.

• Typografische Werkzeuge für eine fein abgestimmte Qualitäts-Kontrolle (Copyfitting)

 

Trotz umfassender Funktionalitäten ist 24/7, das bei weitem am einfachsten zu nutzende Online-Bearbeitungs-System am Markt.

Team managen

Im Profilmanager werden interne und externe Benutzer angelegt, ihre Rolle und Rechte definiert und Ihr E‑Mail für die Benachrichtigung hinterlegt. So können Sie ihrem Team Projekte, Arbeitsschritte und Aufgaben delegieren, vom Übersetzer, über die Marketingabteilung, bis hin zum Fotograf.

Nichts vergessen dank der History

Wer, wann, welche Aktion durchführte und wie viel Zeit dafür benötigt wurde, sehen Sie in der History.
Frühere Version eines Elementes können direkt im Layout wieder hergestellt werden.

Viele Vorteile in einem System vereint

24/7 wächst mit Ihren Anforderungen mit und ist einfach anpassbar auf individuelle Anforderungen.

Mit Schnittstellen zu Ihren Dienstleistern oder der Mediendatenbank fügt sich das System homogen in die bestehende Bedingungen ein.

 

Beispiele Features

Auto-Adaptionen
für Bogenausschuss

Formatadaption

für Inserate

Personalisieren für Mailings

Versionenmanagement
für Factsheets

… und vieles mehr

Übersetungs-
management

LOGIN

IST Werbeteam AG • +41 061 976 99 99  • info@istwerbeteam.ch